Impressum

Herausgeber dieser Internetseiten ist Joachim Müller (Adresse siehe nachfolgend). Die Informationen dieser Seiten (Bilder und eigene Textbeiträge) dürfen nur zu Informationszwecken heruntergeladen werden. Die kommerzielle Vermarktung sowie sowie die Platzierung an anderen Stellen im www bedürfen meiner Genehmigung.

Alle Texte, Bilder und Links wurden mit größter Sorgfalt ausgesucht. Dennoch kann ich Fehler nicht ausschließen und keinerlei Gewähr übernehmen. Für Hinweise auf Fehler und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

Fragen, Kritik usw. richten Sie bitte an

Joachim Müller
Konrad-Adenauer-Straße 42
72108 Rottenburg

Tel.: 07472 41829
E-Mail: joachim@mueller-rottenburg.de

Disclaimer

Den ausführlichen Disclaimer können Sie hier einsehen.
https://www.disclaimer.de/disclaimer.htm